Läuft gerade Total War: Warhammer - Bosskämpfe in Total War: Norsca-Monsterjagd im Video
Total War: Warhammer - Bosskämpfe in Total War: Norsca-Monsterjagd im Video

5024 Aufrufe

Total War: Warhammer - Bosskämpfe in Total War: Norsca-Monsterjagd im Video

Mit Norscas legendärem Lord Wulfrik gehen die Entwickler in diesem Video zu Total War: Warhammer auf Monsterjagd. Dabei handelt es sich um eine einzigartige Mechanik der Norsca-Fraktion: Questketten schicken uns auf die Spur legendärer Monster, um besonders wertvolle Trophäen zu erbeuten oder sie uns gar untertan zu machen.

Norsca erscheint am 10. August für 10 Euro. Alle Vorbesteller von Total War: Warhammer 2 erhalten das Volk kostenlos. Alle Einheiten und Mechaniken finden Sie in unserer Übersicht.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.