Total War: Warhammer - Mortis-Schrein aus dem DLC »The Grim and the Grave« im Trailer

Mittwoch, 07. September 2016 um 14:19

Der DLC »Die Grimmen und Grimmigen« für Total War: Warhammer bringt neben zwei legendären Kommandanten für das Imperium und die Vampirfürsten auch fünf neue Einheiten. Die eindrucksvollste davon, den Mortis-Schrein, stellen die Entwickler in diesem Video vor. Er saugt allen Feinden im Umkreis das Leben aus und stellt die Kraft unserer untoten Schergen wieder her.

Des weiteren bringt der DLC zwei neue legendäre Kommandanten und vier andere Bonuseinheiten ins Spiel, alle für das Imperium und die Vampirfürsten. Außerdem können diese beiden Fraktionen nun berühmte Regimenter anheuern: Einzigartige verbesserte Versionen bekannter Truppentypen.

Total War: Warhammer

Genre: Strategie

Release: 24.05.2016


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen