Totally Accurate Battle Simulator - Open Alpha Trailer zeigt verrückte Ragdoll-Schlachten

Freitag, 03. Februar 2017 um 14:27

Im Totally Accurate Battle Simulator lassen wir zwei Ragdoll-Armeen gegeneinander antreten. Zu Beginn jeder Runde steht uns eine bestimmte Summe an Geld zur Verfügung, für die wir Einheiten kaufen können. Dabei gibt es verschiedenste Einheiten, wie Schwertkämpfer, Schildträger oder Boxer, die jeweils bestimmten Krieger-Gruppen untergeordnet sind, wie etwa den Wikingern oder den Kreuzrittern.

Sobald die Schlacht startet, stürmen die beiden Ragdoll-Armeen aufeinander zu und verhalten sich, wie es Ragdolls eben tun, nicht immer sehr geschickt, was zu absurd witzigen Kämpfen führt. Besonders unterhaltsam wird TABS, wenn man Spezial-Einheiten einsetzt, wie zum Beispiel Hillary Clinton, Donald Trump oder einen riesigen Mann, dem kleinere Männer aus dem Hintern fallen, denen wiederum Hühner aus dem Hintern fallen.

Der Trailer zeigt Bilder aus der Alpha-Version des Spiels, das im Sommer 2017 fertig sein und veröffentlicht werden soll.

TABS

Genre: Action

Release: 2017


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.