Achtung Beta! Der Video-Bereich wird überarbeitet. Wollen Sie uns Feedback geben oder einen Bug melden? Hier geht`s zum Feedback-Formular.


Toy Soldiers: War Chest - Entwickler-Video: Erstes Gameplay aus dem Tower-Defense-Spiel

  08.09.2014   728 Views   0 Kommentare   0 Gefällt mir

Im Entwickler-Video zu Toy Soldiers: War Chest gibt es das erste Gameplay aus dem Tower-Defense-Spiel zu sehen. Dazu kommentiert ein Sprecher und erklärt die Einzelheiten des Titels.


Mehr zum Spiel
Toy Soldiers: War Chest
Genre: Strategie / Echtzeit-Strategie
Erscheinungsdatum: 11.08.2015

Toy Soldiers: War Chest ist ein Tower-Defense-Titel mit Spielzeugfiguren. Man muss die gegnerische Fraktion davon abhalten, die eigene Spielzeugkiste zu erreichen und baut dazu Abwehrgeschütze. Allerdings kann man auch selbst eine Spielfigur übernehmen und am Kampf teilnehmen um Bonuspunkte für Spezialangriffe freizuschalten. Je nach Verkaufsversion gibt es bis zu acht Fraktionen: In der erweiterten Hall-of-Fame-Edition sind nämlich unter anderem Figuren aus GI Joe, Ezio aus Assassin's Creed und He-Man aus Masters of the Universe dabei. Die Bonusarmeen können aber auch einzeln gekauft werden.


Kommentare
wird geladen ...