Läuft gerade Heroes of the Storm - Ankündigungstrailer zu Medivh
Heroes of the Storm - Ankündigungstrailer zu Medivh

2746 Aufrufe

Heroes of the Storm - Ankündigungstrailer zu Medivh

Für Heroes of the Storm ist der Magier Medivh erschienen. Medivh stammt aus World of Warcraft und ist überhaupt erst für die Invasion der Orks verantwortlich. Mittlerweile gehört er aber wieder zu den Guten und als Spezialist kann er seine Verbündeten schützen, Gegner betäuben, in Schafe verwandeln und Portale errichten. Außerdem fliegt er als Rabe unverwundbar über das Schlachtfeld und kundschaftet die Gegner aus. Darüber hinaus offenbart der Trailer bereits den nächsten Helden für Heroes of the Storm: Medivhs Erzfeind, den Ork-Hexer Gul’dan!


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.