Riddick
Angst im Dunkeln?

Datum: 26.03.2013  |  Zuschauer: 32.240  |  Länge: 0:21

Dieses Jahr kehrt der düstere Krieger Riddick auf die Leinwände zurück - erneut verkörpert von Vin Diesel. Auf einem verlassenen und lebensfeindlichen Planet muss Riddick erneut um sein Leben kämpfen - gegen fiese Aliens und skrupellose Kopfgeldjäger. Seine übermenschliche Kraft, Schnelligkeit und die Fähigkeit im Dunkeln zu sehen, helfen ihm dabei. Riddick hatte bereits Auftritte in zahlreichen Filmen, Spinoffs und Umsetzungen, wie Pitch Black (Spielfilm), Dark Fury (Zeichentrick) oder Assault on Dark Athena (Spiel für PC, Xbox 360 und PS3). Der neue Film soll im September 2013 in den Kinos anlaufen.

DIESES VIDEO:
Einbinden |
Mehr zum Film
Riddick
Filmstart:  19. September 2013
Video-Übersicht
Spieletitel eingeben:
Video suchen
Neueste Videos

Paging Paging  
Seite 1/10
  Seite 2 Seite 10
Paging Paging  
Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
  Seite 2 Seite 10
 
Sie sind hier: GameStar > Videos > Kino-Trailer > Riddick - Angst im Dunkeln?
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten