The Last Stand
Trailer zum Schwarzenegger-Film

Datum: 14.01.2013  |  Zuschauer: 38.524  |  Länge: 1:34

Ein einzelner Sheriff steht in The Last Stand (ab 31. Januar im Kino) zwischen einem Drogenkartell und der mexikanischen Grenze - doch dieser Sheriff ist Arnold Schwarzenegger.  Auch wenn die österreichische Eiche sichtbar in die Jahre gekommen ist, hat Regisseur Jee-woon Kim schon mit seinen früheren Filmen bewiesen, dass er ansprechende Actionfilme realisieren kann. Übrigens: Nachdem er in Taken sein Action-Talent bewiesen hat, war zuerst Liam Neeson für die Hauptrolle im Gespräch.

DIESES VIDEO:
Einbinden |
Mehr zum Film
The Last Stand
Filmstart:  31. Januar 2013
Video-Übersicht
Spieletitel eingeben:
Video suchen
Neueste Videos

Paging Paging  
Seite 1/10
  Seite 2 Seite 10
Paging Paging  
Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
  Seite 2 Seite 10
 
Sie sind hier: GameStar > Videos > Kino-Trailer > The Last Stand - Trailer zum Schwarzenegger-Film
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten