Troll and I - Launch-Trailer: Dieser Troll lässt fast alle Spieler kalt

Donnerstag, 23. März 2017 um 15:15

Das Action-Adventure Troll and I ist auf Steam und für PS4 und Xbox One veröffentlicht worden, doch auch zwei Tage nach dem Release kann das Spiel kaum Interesse erzeugen. Die wenigen User-Kritiken hinterlassen auch ein eher mäßigen Eindruck von Spielmechanik und Grafik, wobei zumindest die Geschichte um einen Teenager, der einen Troll trifft und mit ihm gegen Jäger und Monster kämpft, halbwegs gut ankommt. Im Verlauf des Abenteuers müssen die beiden unwahrscheinlichen Helden auch zusammenarbeiten um kleine Rätsel zu lösen und sich neue Wege zu eröffnen.

Trotzdem muss man auch bei diesem Launch-Trailer zwischen Render- und Spielgrafikszenen unterscheiden.

Troll and I kostet 50 Euro, bietet einen lokalen Koop-Modus für zwei Spieler und neben verschiedenen Waffen gibt es auch ein Craftingsystem. Wer allein spielt, kann jederzwei zwischen dem Troll und dem Jungen Otto wechseln.

Der Release für die Nintendo Switch ist geplant, aber es gibt noch keinen genauen Termin.

Mehr Details? Spielvorstellung zu Troll and I

Troll and I
Genre: Action
Release: 21.03.2017


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...