Läuft gerade Überraschungshit 0 A.D. - Die Stars unserer Echtzeitstrategie-Themenwoche
Überraschungshit 0 A.D. - Die Stars unserer Echtzeitstrategie-Themenwoche

25297 Aufrufe

Überraschungshit 0 A.D. - Die Stars unserer Echtzeitstrategie-Themenwoche

Der Vorhang fällt für unsere Themenwoche zur Rückkehr der Echtzeit-Strategie - und es gab einige Überraschungen! Maurice und Micha blicken zurück auf die Artikel und Videos der Woche, die Sie am meisten begeistert haben. Star der Woche: Unser Video-Ersteindruck zu 0 A.D. Age of Empires zieht halt immer noch! 

Wenn auch nicht genug, um von der Community auf Facebook zur besten Echtzeit-Strategieserie aller Zeiten gewählt zu werden. Auch wir hoben in unseren eigenen Top Ten der Echtzeit-Strategiespiele einen anderen Titel auf den ersten Platz. Wieso eigentlich? 

Neben der Topliste erinnerten wir uns auch ganz persönlich an unsere schönsten Momente mit der Echtzeit-Strategie und fragten deutsche Entwickler, warum dieses Genre denn gerade hierzulande so erfolgreich ist. Apropos deutsch: Die Preview zum heimischen SpellForce 3 war nicht die beliebteste unter den Vorschauen zu Strategie-Hoffnungsträgern 2017. Diese Ehre ging an die Preview zu Sudden Strike 4.


Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
9.030 Videos
94.352.465 Views