Unboxing Destiny 2 - Wo sind Spiel und Season Pass in der Collector's Edition?

Donnerstag, 07. September 2017 um 15:16

Die Collector's Edition von Destiny 2 kostet 250 Euro und beim Auspacken kann man schnell in Panik geraten. Wir und viele andere Käufer auf Amazon oder im Bungieforum haben sich nämlich gewundert, wo die Blu-ray-Disc und der Season-Pass des Spiels sind. Im doppelten Boden des Postkartons, wie sich bei einigen Käufern herausstellte - also nicht voreilig die Verpackung wegschmeißen.

Nach diesem ersten Schreck konnten wir uns aber ganz auf die Inhalte der Collector's Edition konzentrieren. Und die sind teilweise wirklich gut. Besonders die hochwertige Tasche und die Solar-Powerbank haben uns gefallen. Im Boxenstopp-Video zeigen wir aber auch die anderen Inhalte der Sammleredition von Destiny 2.

Entgegen der Aussage von Amazon.de ist die Collector's Edition übrigens doch auch bei anderen Anbietern erhältlich.

Weltenfresser auf einem der Bilder der Collector's Edition

Im Video frage ich mich noch, was es mit einem der Motive in der Collector's Edition auf sich hat. Inzwischen wissen wir mehr. Die Kollegen von Mein-MMO haben alle Infos zum Weltenfresser und der Ankündigungs-Quest zusammengetragen.

Was taugt das Spiel: Destiny 2 im Vorab-Test

Destiny 2

Genre: Action

Release: 24.10.2017


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...