Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


Unravel - Entwickler-Video zum knuffigen Helden Yarny

  10.01.2016   3.379 Views   1 Kommentare   0 Gefällt mir

Der niedliche Yarny war der heimliche Star der E3 2015. Nun erklärt der Creative Director hinter dem Plattformer Unravel im Entwicklertagebuch, was sie zu Yarny inspiriert hat und wie das kleine Garnmännchen das Gameplay beeinflusst hat. Unravel soll am 9. Februar für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden.


Mehr zum Spiel
Unravel
Genre: Action / Jump&Run
Erscheinungsdatum: 09.02.2016

Der Plattformer Unravel dreht sich darum, große und kleine Hindernisse mit einem Spielcharakter zu überwinden, der komplett aus Garn besteht. Manche Herausforderungen sind leicht zu meistern – etwa, indem man das Garn benutzt, um sich über eine Lücke zu schwingen oder an einem Baum abzuseilen. Manchmal ist die Sache aber auch komplizierter, sodass man sich beim Zurückschauen angesichts des Faden-Wirrwarrs, das man zurückgelassen hat, fragt, wie man es überhaupt so weit geschafft hat.


Kommentare
wird geladen ...