Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


Unreal Engine 4 - Technik-Special: Grafikpracht in der Kite-Demo

  21.06.2015   33.789 Views   35 Kommentare   0 Gefällt mir

Die eindrucksvolle Tech-Demo »A Boy and His Kite« können Sie seit Kurzem kostenlos herunterladen. Hardware-Redakteur Nils Raettig zeigt, was die Unreal Engine 4 darin leistet und wie hoch die Hardwareanforderungen ausfallen. Die Bildrate ist in der Demo übrigens auf knapp über 30 fps begrenzt.


Mehr zur Hardware
Epic Games Unreal Engine
3D-Engines
Epic Games

Seit 1998 ist die Unreal Engine den Spielern ein Begriff, denn damals erschien der Shooter-Klassiker Unreal von Epic Games. Wie viele andere 3D-Engines war auch die Unreal Engine zunächst für das Shooter-Genre optimiert, wurde aber in den folgenden Jahren ausgebaut. Die neueste Version Unreal Engine 4 kommt in nahezu allen Genres und auf so gut wie allen Geräten vom Windows-PC über Konsolen bis hin zu Smartphones zum Einsatz,


Kommentare
wird geladen ...