Achtung Beta! Der Video-Bereich wird überarbeitet. Wollen Sie uns Feedback geben oder einen Bug melden? Hier geht`s zum Feedback-Formular.


Unreal Tournament - Status-Update: So hat sich der Shooter bislang entwickelt

  13.10.2015   18.645 Views   11 Kommentare   0 Gefällt mir

Seit Mai 2014 ist ein neues Unreal Tournament in Arbeit, das gemeinsam mit der Spielergemeinde entstehen soll. Der Entwicklungsprozess ist deshalb sehr transparent. Jeder Interessierte kann die aktuelle Version spielen oder verändern. Wir haben schon sieben Monate nicht mehr reingeschaut. Darum interessiert uns jetzt eine Sache: Was hat sich in der Zeit getan?


Mehr zum Spiel
Unreal Tournament
Genre: Action / Multiplayer-Shooter
Erscheinungsdatum: 2016

Unreal Tournament ist der vierte Teil der Reihe und das erste Spiel, das vom ersten Entwicklungstag an gemeinsam mit der Community entwickelt wird. Die soll nicht nur über Spielinhalte abstimmen, sondern tatsächliche Programmierarbeit leisten. Die selbst erstellten Assets können dann über den im Spiel integrierten Markt als Mod verkauft, oder von Epic als Hauptbestandteil des Spiels aufgenommen werden. Als Grafik-Engine kommt die Unreal Engine 4 zum Einsatz.


Kommentare
wird geladen ...