Unreal Tournament - Trailer zum Februar-Update: Waffen- & Balance-Änderungen

Montag, 20. März 2017 um 17:00

Im Video zum Arena-Shooter Unreal Tournament stellen die Entwickler von Epic Games die wichtigsten neuen Änderungen im Februar-Update vor. Der Patch verändert beispielsweise das Verhalten von Raketen- und Granatwerfer und fügt neue Waffensounds bei der Link Gun hinzu. Die Shock Rifle erhält einen neuen Waffen-Effekt. Außerdem wurde der Fehler behoben, durch den Spieler beim Sliden keine Headshots kassieren konnten.

Auch am Modus Flag Run sowie an der neuen Lightning Rifle gibt es einige Änderungen. Die Sprint-Mechanik wurde dagegen komplett gestrichen. Die vollständigen Patch-Notes gibt es im offiziellen Blog-Post von Unreal Tournament zum Nachlesen.

Unreal Tournament ist bereits kostenlos spielbar und befindet sich aktuell in einer fortgeschrittenen Alpha. Entwickelt wird das Projekt von einem kleinen Team bei Epic Games in enger Zusammenarbeit mit der Community.

UT-Update: Lightning Rifle und LAN-Server kehren zurück


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.