Achtung Beta! Der Video-Bereich wird überarbeitet. Wollen Sie uns Feedback geben oder einen Bug melden? Hier geht`s zum Feedback-Formular.


Valiant Hearts: The Great War - Entwickler-Tagebuch #3: Die Stimmung

  20.06.2014   2.440 Views   4 Kommentare   0 Gefällt mir

Im Entwickler-Tagebuch zu Valiant Hearts: The Great War sprechen verschiedene Mitarbeiter über die Stimmung, die sie in ihrem Spiel erzeugen wollen.


Mehr zum Spiel
Valiant Hearts: The Great War
Genre: Action / Action-Adventure
Erscheinungsdatum: 25.06.2014

Das 2D-Action-Adventure Valiant Hearts erzählt die Geschichte von fünf Menschen im Ersten Weltkrieg, deren Schicksal miteinander verknüpft ist – vor allem durch einen knuffigen Hund, der allen als treuer Begleiter dient. Schlachtgetümmel und Etappen-Alltag erleben wir in einem schicken, stimmigen Comic-Look und Parallax-Scrolling, alle Figuren und Objekte sind handgezeichnet. Schön: Auch die Story dürfte ungewöhnlich werden, denn hier arbeiten Freund und Feind zusammen, damit der deutsche Soldat Karl im Großen Krieg seine große Liebe erobert.


Kommentare
wird geladen ...