Läuft gerade Venom - Neuer Trailer zur düsteren Comic-Verfilmung zeigt Tom Hardy in Action
Venom - Neuer Trailer zur düsteren Comic-Verfilmung zeigt Tom Hardy in Action

25171 Aufrufe

Venom - Neuer Trailer zur düsteren Comic-Verfilmung zeigt Tom Hardy in Action

Der erste richtige Trailer zur düsteren Comic-Verfilmung Venom mit Tom Hardy ist da - und ja, im Gegensatz zum Teaser-Trailer sehen wir endlich den Spidey-Bösewicht mit seinen Reißzähnen und extra langer Zunge.

Venom-Film: Lethal Protector- & Planet of the Symbiotes-Story bestätigt

In der Marvel Comic-Verfilmung schlüpft Tom Hardy in die Rolle des Reporters Eddie Brock, der eine Verbindung mit einem außerirdischen Wesen eingeht. Der Alien-Symbiont ergreift von ihm Besitz und verleiht ihm übernatürliche Kräfte. Mit seinem schwarzen Spinnenkostüm wirkt er sehr viel größer und stärker als Spider-Man. Im Film zieht Eddie Brock in eine neue Stadt, um ein neues Leben zu beginnen. Doch finstere Mächte wollen seine Kräfte nutzen, um fünf neue Symbionten zu erschaffen.

Mehr dazu: Spider-Man spielt nicht im Venom-Film mit, sagt Marvel-Chef

Zur Besetzung gehören Tom Hardy als Eddie Brock/Venom, Michelle Williams (Manchester by the Sea) als Anne Weying, Riz Ahmed (Star Wars: Rogue One) als Dr. Carlton Drake, Scott Haze (Between Us) als Roland Treece, Jenny Slate (Das gibt Ärger) als Dora Skirth und Woody Harrelson. Die Regie führt Ruben Fleischer (Zombieland).

Sony bringt Venom am 3. Oktober 2018 in die deutschen Kinos.


Kommentare(50)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.