Video: Rückblick 2016 - Das Jahr der Enttäuschungen?

Montag, 02. Januar 2017 um 11:45

»Pah, was war das für ein Spielejahr!«, schallt es durch die Redaktion, »Kein Witcher, kein Fallout, einfach keine echten Highlights.« Tja, auf den ersten Blick könnte man 2016 tatsächlich als enttäuschendes Spielejahr abschreiben, doch war es wirklich so?

Was ist mit Overwatch, The Division oder Battlefield 1 - sind das nur Strohfeuer, oder echte Leuchttürme, die uns noch lange beschäftigen werden? Genau diese Fragen diskutiert unser Chefredaktions-Duo Heiko Klinge und Markus Schwerdtel im Video gemeinsam mit Christoph Klapetek. 

Und ganz nebenbei entdecken Sie dabei Spuren am Horizont, die Lust auf ein gelungenes Spielejahr 2017 machen. Genug Stoff, für eine weitere Video-Diskussion über die kommenden Spiele-Trends 2017. 


Kommentare(35)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.