Läuft gerade Von Dragon Ball bis One Piece - Video: Die sechs besten Spiele zu Anime-Serien
Von Dragon Ball bis One Piece - Video: Die sechs besten Spiele zu Anime-Serien

10800 Aufrufe

Von Dragon Ball bis One Piece - Video: Die sechs besten Spiele zu Anime-Serien

Von Monkey D. Ruffy über Naruto Uzumaki bis Son Goku bieten Mangas und Animes haufenweise Helden, die nicht nur im TV und in Büchern Abenteuer bestehen, sondern auch in Videospielen. Und damit sind sie schon lange nicht mehr nur in ihrem Heimatland Japan erfolgreich, sondern auch im Rest der Welt.

In diesem Video stellen wir euch deshalb die sechs besten Spiele vor, die auf Animes basieren. Mit dabei sind unter anderem Prügelspiele von Dragon Ball, One Piece, Naruto und Attack on Titan

Ältere Anime-Klassiker zu Serien wie Neon Genesis Evangelion, Berserk oder Sailor Moon, die noch auf Segas Dreamcast oder teilweise nur Japan-exklusiv auf der Famicom (alias NES) erschienen sind, haben wir auf Grund ihres hohen Alters aus dieser Liste draußen gelassen. Unerwähnt bleiben, sollen sie aber nicht.

Unser Test zu Dragon Ball Fighter Z: Klopperei der Extragüte

Wenn ihr noch mehr empfehlenswerte Videospiele kennt, die auf einem Anime oder Manga basieren, dann schreibt uns doch in den Kommentaren!


Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Top-Listen
301 Videos
2.349.026 Views