Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


Von Ni No Kuni 2 bis Tekken 7 - Nino zu Besuch bei Bandai Namco in Tokio

  24.01.2016   2.168 Views   0 Kommentare   0 Gefällt mir

Von Ni No Kuni 2 bis Tekken 7: Nino Kerl vom Manga- & Anime-Channel Ninotaku war zu Besuch bei Bandai Namco - direkt im Firmensitz des Publisher in Tokio. Seine Eindrücke von vor Ort und allen Namco-Bandai-Spielen 2016 hat er in diesem Video zusammengefasst.


Mehr zum Spiel
Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom
Genre: Rollenspiel
Erscheinungsdatum: 2016

Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom ist die Fortsetzung des PS3-Rollenspiels Ni No Kuni, erzählt aber eine ganz neue Geschichte mit neuen Figuren. Die Story folgt dem Jungen Evan, der früher als geplant, seine Rolle als König einnehmen muss und zusammen mit einer Gruppe von Begleitern durch das Fantasy-Reich reist, um zu zeigen, dass er dieser Aufgabe gerecht werden kann. In dem JRPG taucht auch eine Figur aus unserer Welt auf, Roland, ein Besucher aus einer anderen Welt, wie es im Spiel heißt. Wie Oliver, der Held aus dem ersten Serienteil, stammt er aus unserer Welt.


Kommentare
wird geladen ...