War Commander: Rogue Assault - Gameplay-Trailer zum Mobile-Command-&-Conquer

Donnerstag, 22. Dezember 2016 um 12:30

Der als Gründer von Westwood Studios und maßgeblicher Game-Designer der beliebten Echtzeit-Strategiespiel-Reihe Command & Conquer bekannte Louis Castle ist wieder zurück: Mit War Commander: Rogue Assault wagt er sich an die Aufgabe, das Genre auf mobilen Endgeräten zu etablieren.

Die Voraussetzungen dazu sind gegeben: Spieler dürfen sich über zwei Solo-Kampagnen und einen Massively-Multiplayer-Modus freuen. Auf im Mobile-Games-Sektor übliche und nervige Timer oder Countdowns bei der Einheitenfertigung wird hingegen verzichtet. Dafür gibt's eine vergleichsweise hübsche Grafik.

War Commander: Rogue Assault steht ab sofort für iOS- und Android-Geräte zum Download bereit und wird als Free2Play-Spiel vermarktet.

Das Mobile-RTS für Fans von Command & Conquer: Weitere Details zu War Commander: Rogue Assault


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen