Achtung Beta! Der Video-Bereich wird überarbeitet. Wollen Sie uns Feedback geben oder einen Bug melden? Hier geht`s zum Feedback-Formular.


War of the Roses - Test-Video zur Ritterkampf-Action

  10.10.2012   58.029 Views   12 Kommentare   0 Gefällt mir

Leicht zu lernen, schwer zu meistern: Wir stürzen uns im Test-Video in die Multiplayer-Ritterschlachten von War of the Roses.


Mehr zum Kanal
Tests
  1.623 Videos   27.066.202 Views
  Zuletzt am 22.07.2016 aktualisiert

Aktuelle und ausführliche Video-Testberichte von Deutschlands führenden Experten für Computer- und Videospiele.


Mehr zum Spiel
War of the Roses
Genre: Action / Multiplayer-Shooter
Erscheinungsdatum: 02.10.2012

Das Multiplayer-Actionspiel War of the Roses wird auch oft als Mittelalter-Battlefield beschrieben. Und tatsächlich müssen auch bei War of the Roses die beiden Fraktionen Punkte auf der Karte erobern und halten. Alternativ geht es in den Team-Deathmatch. Allerdings spielt War of the Roses eben im Jahr 1455 in dem die englischen Erbfolgekriegs wüten. Gekämpft wird in belagerten Burgen über Dörfer bis hin zu Wäldern und Sümpfen mit Schwert, Schild, Lanze und hoch zu Ross.


Kommentare
wird geladen ...