Achtung Beta! Der Video-Bereich wird überarbeitet. Wollen Sie uns Feedback geben oder einen Bug melden? Hier geht`s zum Feedback-Formular.


War Thunder - Trailer: Was ist der Unterschied zwischen Arcade, Realistisch und Simulator?

  19.02.2016   2.376 Views   1 Kommentare   0 Gefällt mir

War Thunder kann man in drei Realismus-Modi spielen: Arcade, Realistisch und Simulator. Dieses Video der Entwickler vergleicht die drei Modi und erklärt ihre Unterschiede.


Mehr zum Spiel
War Thunder
Genre: Action / Action-Simulation
Erscheinungsdatum: 30.10.2012

War Thunder war ursprünglich als World of Planes angekündigt worden und heißt jetzt nur noch War Thunder. Es dreht sich auch nciht mehr nur noch um Flugzeuge. Wer will, der kann auch an Bodenschlachten in einem Panzer teilnehmen. War Thunder ist ein kostenlos spielbares MMO, das allerdings auch zahlreiche Solo-Missionen und dynamische Kampagnen bietet. die Maschinen stammen aus den Jahre 1928 bis 1948, es sind also auch frühe Düsenjets dabei. Seit dem Firestorm-Update gibt es auch eine Reihe von Raketenpanzern. Als Szenarien dienen die großen Konfliktherde dieser Jahre von der Ostfront bis zum Pazifikkrieg. War Thunder unterstützt zahlreiche Einstellungen bei Realismus und Steuerung und kann so sowohl für Einsteiger, die nur mit Maus und Tastatur spielen wollen oder Profis, die selbst TrackIR verwenden wollen, konfiguriert werden.


Kommentare
wird geladen ...