Läuft gerade Warframe - Trailer vergleicht Grafik zwischen 2013 und 2018
Warframe - Trailer vergleicht Grafik zwischen 2013 und 2018

4844 Aufrufe

Warframe - Trailer vergleicht Grafik zwischen 2013 und 2018

5 Jahre Warframe feiern die Entwickler von Digital Extremes auch mit einem kleinen Vergleichsvideo, das zeigt, wie sich die Technik seit dem Launch verändert hat und um wieviele neue Umgebungen der Koop-Shooter seit seiner Veröffentlichung erweitert wurde.

Und dazu gehören nicht nur neue Level und Warframes, sowie Quests und Gameplay-Funktionen. 2017 kam mit Plains of Eidolon auch die erste Open-World-Umgebung für das Free2Play-Spiel dazu. Und noch 2018 geht es auf der Venus wohl ins nächste offenen Spielgebiet, dessen Hub-Stadt bereits kurz gezeigt wurde.

2017 wurden auch die ersten alten Gebiete grafisch überarbeitet. Los ging es auf der Erde, wie dieser Vergleichs-Trailer damals zeigte.


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Warframe

Genre: Shooter

Release: 25.03.2013 (PC, PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One), 20.11.2018 (Switch)