Warhammer: Man'o War - Launch-Trailer zum Segelactionspiel

Freitag, 07. April 2017 um 08:31

Am 19. April 2017 wird mit Man o’ War: Corsair ein neues Singleplayer-Spiel im Warhammer-Universum veröffentlicht bzw. aus dem Early Access entlassen. Zum bevorstehenden Release gibt es jetzt schon einmal den obligatorischen Launch-Trailer.

Die Entwickler selbst bezeichnen Man o’ War: Corsair  als High-Adventure-Naval-Combat-Spiel mit Erkundungs-Elementen. Was genau das bedeutet, macht das neue Video deutlich: Es gibt Seeschlachten, Nahkämpfe, Duelle, Handel und riesige Seemonster zu sehen.

Man o’ War: Corsair startete am 15. April 2016 in die Early-Access-Phase und ist in dieser Version aktuell noch für 27,99 Euro auf Steam zu haben.

Mehr dazu: Das neue Warhammer-Spiel mit Seeschlachten


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...