Läuft gerade Was ist ... Klocki? - Video: Entspannte Knobelei zum Sparpreis
Was ist ... Klocki? - Video: Entspannte Knobelei zum Sparpreis

4801 Aufrufe

Was ist ... Klocki? - Video: Entspannte Knobelei zum Sparpreis

Sebastian hat ein Spiel bei Steam entdeckt und ausprobiert: Klocki. Das kleine, polnische Indiespiel serviert uns insgesamt 82 Puzzles. Die erinnern auf den ersten Blick an die Kopfnüsse aus The Witness, fallen aber weitaus weniger knifflig aus. Die Rätsel sind eher entspannend als schwierig, dafür kostet Klocki aber auch nur einen Euro. Wie sich der Titel speilt und was Sebastian davon hält, erklärt er im Video.
Klocki bei Steam


Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Was ist ...?
233 Videos
4.038.066 Views