Läuft gerade Was ist... Robocraft? - Ballern für Lego-Technik-Fans (ft. GameStarBot 3000)
Was ist... Robocraft? - Ballern für Lego-Technik-Fans (ft. GameStarBot 3000)

16487 Aufrufe

Was ist... Robocraft? - Ballern für Lego-Technik-Fans (ft. GameStarBot 3000)

"It's alive!" - Johannes und Mirko präsentieren euch den GameStarBot 3000 - auch bekannt als "Robo-Corgy" - und ganz nebenbei erzählen sie auch noch, warum Robocraft der Bastel-Shooter für Fans von Lego-Technik ist. Übrigens: Wenn ihr das Free-2-Play-Spiel ausprobieren wollt, wir haben einen Promo-Code vom Entwickler, der euch ein höheres Startguthaben bringt, wenn ihr ihn bei der Registrierung eures Accounts angebt (Muss während der Registrierung angegeben werden. Nachträglich im Spiel eingeben funktioniert nicht). Und nein, es ist kein Ref-Link, wir verdienen keinen Cent daran. Er lautet: GameStar-489364


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.