Läuft gerade Was ist ... World of Warcraft: Legion? - Der Dämonenjäger und sein Startgebiet im Video
Was ist ... World of Warcraft: Legion? - Der Dämonenjäger und sein Startgebiet im Video

25024 Aufrufe

Was ist ... World of Warcraft: Legion? - Der Dämonenjäger und sein Startgebiet im Video

Vorbesteller des neuesten WoW-Addons Legion können ab dem 10. August vor allen anderen Spielern das Startgebiet der Dämonenjäger erkunden und als Teil von Illidans Elitestreitmacht die namensgebende Brennende Legion in die Schranken weisen.

Wir haben uns schon im letzten November als Alpha-Spieler dort herumgetrieben – unser Video-Ersteindruck des Dämonenjägers ist also nicht mehr ganz taufrisch, aber dennoch absolut aktuell. Schließlich sehen die Spieler jetzt genau das, was Jochen und Sebastian mit Charaktererstellung, Kampf und neuen Quest-Reihen schon 2015 erlebt haben.

World of Warcraft: Legion erscheint am 30. August 2016.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.