Was ist… Drive on Moscow? - Historische Rundenstrategie für Einsteiger und Profis

Sonntag, 13. November 2016 um 10:00

Drehstuhlgeneräle aufgepasst: Die einfache, aber mit viel strategischer Tiefe ausgestattete Konfliktsimulation Drive on Moscow ist seit kurzem auf Steam für nur knapp 10€ für den PC erhältlich. In dem 2. Weltkriegs-Rundenstrategiespiel kommandieren die deutsche oder russische Divisionen in der Schlacht um Moskau. Ausgestattet mit einem innovativen Impuls-Zugsystem, historischen Einheiten und Ereignissen überzeugt Drive on Moscow durch sein einfaches, durchdachtes Spieldesign das sowohl Einsteiger wie auch Hardcore-Strategen überzeugen dürfte. Nie war der Einstieg in anspruchsvolle Hardcore-Strategie einfacher und zugänglicher.

Drive on Moscow ist nach Battle of the Bulge der bereits zweite Teil der Crisis-in-Command-Serie der für den PC veröffentlicht wurde. Die Serie räumte bereits haufenweise Awards und Preise für die Mobileversionen ab und genießt sowohl bei Hobbystrategen als auch Hardcore-Wargamern den Ruf einer einfachen aber dennoch fordernden historischen Strategiespielreihe.

Was ist ...?
215 Videos
3.467.705 Views


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen