Läuft gerade Was ist... Gang Beasts? - Multiplayer-Video: »Ich hab den Ball, pack du die Oma!«
Was ist... Gang Beasts? - Multiplayer-Video: »Ich hab den Ball, pack du die Oma!«

16665 Aufrufe

Was ist... Gang Beasts? - Multiplayer-Video: »Ich hab den Ball, pack du die Oma!«

Schon seit geraumer Zeit ist die kunterbunte Multiplayer-Prügelei Gang Beasts vom Entwickler Boneloaf im Early-Access verfügbar, seit Dezember 2017 gibt's für PC und PS4 auch die finale Release-Version. Mit jeder Menge Slapstick und Schadenfreude kloppen sich alberne Knet-Beamte, Gummi-Omis oder Plastik-Hühnchen durch gefährliche Fabrikanlagen, in Müllschlucker oder von Hochhausdächern.

Wie nah Freud und Leid da beisammen liegen, zeigen im Video Natascha Becker, Michael Obermeier, Johannes Rohe und Robin Rüther die binnen Minuten von freundlichen Kollegen zu erbitterten Todfeinden werden.

Gang Beasts ist für PC auf Steam, Humble und im Oculus Store und für PS4 im PSStore für rund 20 Euro erhältlich. In der Release-Version gibt's neben dem Nahkampf (Jeder gegen jeden) und Gang-Modus (Team-Gefechte) auch Fußball und den Wellen-Modus gegen KI-Schurken.


Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Was ist ...?
233 Videos
4.038.066 Views

Gang Beasts

Genre: Action

Release: 12.12.2017 (PC, PS4), 27.03.2019 (Xbox One), 12.10.2021 (Switch)