Läuft gerade Was ist ... Life ist Feudal: Forest Village? - Es erinnert verdächtig an Banished!
Was ist ... Life ist Feudal: Forest Village? - Es erinnert verdächtig an Banished!

76019 Aufrufe

Was ist ... Life ist Feudal: Forest Village? - Es erinnert verdächtig an Banished!

Seit dem 26. August ist mit Life is Feudal: Forest Village ein Aufbaustrategiespiel ganz im Stile von Banished bei Steams Early-Access-Programm gelistet. Auf den ersten Blick könntes es gar eine dreiste Kopie sein. Den Unterschied und die Stärken sowie Schwächen der Early-Access-Version erklärt Maurice Weber im Angespielt-Video, in dem er einen Spielstand zeigt, sein Dorf im Wald erklärt, das First-Person-Feature demonstriert und eindrucksvoll beweist, daas Forest Village aktuell kein Spiel ist, das auf bewegten Bildern sonderlich gut wirkt. Aber wie so oft  sind es halt die inneren Werte, die zählen.

Noch mehr Infos: Vorschau zu Life is Feudal: Forest Village


Kommentare(31)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Was ist ...?
233 Videos
4.038.066 Views