Was ist ... Power Rangers: Mega Battle? - Lizenzgurke, Ahoi!

Freitag, 20. Januar 2017 um 16:06

Unser lieber Dimi ist bekanntermaßen der weltgrößte (und einzige?) Fan der Mighty Morphin Power Rangers. Wie eine Katze, die tote Mäuse und anderen Unrat auf unsere Türschwelle legt, wird er deshalb nicht müde, uns auf alles hinzuweisen, das mit den fuchtelnden Morphsuit-Trägern zu tun hat. Gerade erst hat er Michi den neuen Power-Rangers-Film angepriesen

Diesmal ist er jedoch noch weiter gegangen und hat 15 Euro aus eigener Tasche auf den Tisch gelegt, um euch und Johannes - der nicht schnell genug die Flucht ergriffen hat - das neuste Spiel zur Serie zu zeigen, das gerade für Xbox One und Playstation 4 erschienen ist und den kreativen Titel Mighty Morphin Power Rangers: Mega Battle trägt.

Wie in einem klassischen Beat 'em up prügeln wir uns von links nach rechts über den Bildschirm und durch Horden dümmlicher KI-Schurken. Ein Spiel, das der Serie wirklich würdig ist. 

 

Was ist ...?
217 Videos
3.515.873 Views


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.