Was ist ... Shellshock Live? - Was den Worms-Klon zum Steam-Hit macht

Donnerstag, 04. Mai 2017 um 17:37

Auf den ersten Blick könnte man Shellshock Live als schrägen Worms-Klon mit Simpel-Grafik und ein paar ausgefallenen Waffen abtun. Doch das allein würde wohl kaum reichen, damit ein Spiel sich wochenlang in den Spizenplätzen der Steam-Verkaufscharts hält, wie es Shellshock derzeit gelingt. Noch nicht einmal, wenn dieses Spiel nur sieben Euro kostet. 

Das Geheimnis des Indie-Spiels kennt unser Kollege Yassin, denn er hat die kleine Perle bereits vor Monaten für sich entdeckt und mit Begeisterung gespielt. Im Video erklärt er Johannes das simple Spielprinzip und auch, warum Shellshock ein echter Süchtigmacher ist und seine Fans so effektiv an sich binden kann. 

Shellshock Live ist derzeit noch im Early Access auf Steam, soll aber schon bald in diesem Jahr die finale Releasefassung erreichen. 

Was ist ...?
215 Videos
3.461.865 Views


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...