Was ist... Ultimate Epic Battle Simulator? - Und wo ist Chuck Norris?

Freitag, 14. April 2017 um 14:53

Im Ultimate Epic Battle Simulator können tausende Soldaten oder sonstige Kreaturen und Einheiten aufeinanderprallen und gewaltige Schlachten austragen. Michael Herold und Christian Fritz Schneider zeigen ein paar solcher Beispielschlachten in diesem Video und stellen den Funktionsumfang des Technik-Spiels vor.

Den Ultimate Epic Battle Simulator gibt es seit dem 12. April 2017 als Beta-Version im Early Access für PC-Spieler auf Steam und das Programm kostet dort 16 Euro. Und wir nennen den Ultimate Epic Battle Simulator tatsächlich eher ein Programm, weil es fast kein Spiel ist. Man kann zwar auch die direkte Kontrolle über einzelne Einheiten übernehmen und dann sogar Befehle geben, das funktioniert aber nur sehr schlecht und macht schlicht keinen Spaß.

Der Ultimate Epic Battle Simulator ist wie der Name schon sagt eine Simulation und selbst dabei eher eine Spielerei für Leute, die gewaltige Schlachten sehen wollen, egal ob die KI dabei halbwegs sinnvoll agiert oder nicht.

Was ist ...?
214 Videos
3.453.761 Views


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...