Achtung Beta! Der Video-Bereich wird überarbeitet. Wollen Sie uns Feedback geben oder einen Bug melden? Hier geht`s zum Feedback-Formular.


Wasteland 2 - Entwickler-Video #2: Das Inventar-System

  31.05.2013   7.840 Views   3 Kommentare   0 Gefällt mir

In diesem Video zum Endzeit-Rollenspiel Wasteland 2 erklären die Entwickler, wie das Inventar-System funktioniert.


Mehr zum Spiel
Wasteland 2
Genre: Rollenspiel
Erscheinungsdatum: 19.09.2014

Im Rollenspiel Wasteland 2 übernehmen wir eine maximal siebenköpfige Party und kämpfen uns in taktischen Rundenschlachten durch ein postapokalyptisches Ödland. Vier dieser Partymitglieder lassen sich über eine umfangreiche, skillbasierte Charaktererschaffung selbst erstellen, der Rest wird mit NPCs aufgefüllt. Im Mittelpunkt der Handlung stehen zahlreiche unterschiedliche Kulte wie beispielsweise die sogenannten »Mannerites«: ganz besonders höfliche und zivilisierte Kannibalen. Wasteland 2 wurde als eines der ersten Spiele überhaupt über Kickstarter finanziert und basiert auf dem 1988 von Interplay entwickelten Wasteland.


Kommentare
wird geladen ...