Läuft gerade Welche Spiele machen süchtig? - Google halt!
Welche Spiele machen süchtig? - Google halt!

11694 Aufrufe

Welche Spiele machen süchtig? - Google halt!

In unserem neuen Format widmen wir uns häufig gesuchten Google-Begriffen bzw. Fragen zu bestimmten Themen und Spielen und beantworten diese dann direkt im Video. Redakteur Julius wird sich jeden Mittwoch ein anderes Keyword vornehmen, immer abhängig davon, was auf Google gerade angesagt ist. Für diese erste Folge widmen wir uns aber dem sehr allgemeinen Begriff welche spiele. Ziel des Formats ist eine gesunde Mischung von Informationsgehalt und Unterhaltung.

Dieses ist sozusagen eine Pilot-Episode und wir bitten euch, liebe Community, um euer Feedback und eure Mithilfe bei der zukünftigen Gestaltung dieser Idee. Außerdem fehlt unserem Format noch ein eingängiger und passender Name. Auch hier laden wir euch zur Mithilfe ein. Wie soll das neue Format heißen? Über eure Vorschläge in den Kommentaren sind wir sehr dankbar.

Foren-Beitrag zu Let's Plays 

Auf Twitch verbotene Spiele


Kommentare(94)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.