Läuft gerade Werbung oder Wahrheit: Battlefield 1 - Wie viel Erster Weltkrieg steckt im Shooter?
Werbung oder Wahrheit: Battlefield 1 - Wie viel Erster Weltkrieg steckt im Shooter?

9590 Aufrufe

Werbung oder Wahrheit: Battlefield 1 - Wie viel Erster Weltkrieg steckt im Shooter?

Battlefield 1 soll den Spielern den Ersten Weltkrieg in allen seinen Facetten nahebringen, verspricht Dice, aber stimmt das auch? Und wie sehr kann man sich auf die übrigen Aussagen verlassen, mit denen der Multiplayer-Shooter aktuell beworben wird? Das überpüfen wir in dieser Folge unseres Videoformats Werbung oder Wahrheit.

Als Gast ist diesmal Tobias Veltin im Studio, der Battlefield 1 für die GamePro getestet hat. Ausnahmsweise weiß aber auch Johannes mal wirklich, wovon er spricht, schließlich hat er den Test der PC-Version für GameStar verfasst. 

In unserem Videoformat Werbung oder Wahrheit überprüfen wir jeweils 10 Aussagen, mit denen ein Spiel beworben wird, auf deren Wahrheitsgehalt. Hat die Maketing-Abteilung übertrieben oder entsprechen die Behauptungen der Wahrheit? 


Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.