Läuft gerade Wild West Online - Preview-Video: Warum uns das Western-MMO noch nicht überzeugt
Wild West Online - Preview-Video: Warum uns das Western-MMO noch nicht überzeugt

17280 Aufrufe

Wild West Online - Preview-Video: Warum uns das Western-MMO noch nicht überzeugt

Das erste Gameplay-Video aus dem PC-exklusiven MMO Wild West Online zeigt, dass die Entwickler noch viel Arbeit vor sich haben.

Wir nehmen das gezeigte Gameplay genauer unter die Lupe und stellen alle gezeigten Spiel-Elemente noch einmal heraus. Julius Busch wagt ein erstes Urteil über Technik, Missionen und Spielwelt des Red Dead Redemption 2-Konkurrenten und erläutert, an welchen Ecken und Kanten die Entwickler noch schrauben müssen. Außerdem beleuchtet er die noch unbekannten Elemente des Spiels. Können die Entwickler ihre ambitionierten Ziele erfüllen?

Was ist eigentlich dieses Westworld? Unsere Analyse aus Spieler-Perspektive


Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.