Wolverine 3: Logan - Finaler Trailer zeigt Hugh Jackman und X-23 in Action

Donnerstag, 19. Januar 2017 um 17:30

Im neuen Trailer zum dritten Wolverine-Film Logan kündigt Hugh Jackman ein letztes Mal seine Rückkehr als X-Men Mutant an. In den vielen neuen Szenen gibt es neben einem Wiedersehen mit Professor X (Patrick Stewart) mehr von dem mysteriösen Mädchen Laura (Dafne Keen) als Mutantin X-23 zu sehen, die schon kräftig austeilen kann.

In einer nahen Zukunft gibt es kaum noch Mutanten und auch Logan aka Wolverine (Hugh Jackman) muss sich um den zum Pflegefall gewordenen Professor X (Patrick Stewart) kümmern. Dann taucht plötzlich ein Mädchen (Dafne Keen) mit ähnlichen Mutationen wie Wolverine auf, das Schutz vor mächtigen Gegner sucht.

In weiteren Rollen spielen Stephen Merchant als Mutant Caliban, Boyd Holbrook als Cyborg Donald Pierce und Richard E. Grant (Dracula) als Dr. Zander Rice mit.

Ein deutscher Kinostart ist für den 2. März 2017 angekündigt.


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.