Achtung Beta! Der Video-Bereich wird überarbeitet. Wollen Sie uns Feedback geben oder einen Bug melden? Hier geht`s zum Feedback-Formular.


World of Speed - Ingame-Trailer: Rasantes Rennen in Moskau

  11.09.2014   2.472 Views   11 Kommentare   0 Gefällt mir

Der Ingame-Trailer zu World of Speed zeigt ein verregnetes Autorennen in Moskau. Unterlegt ist das Ganze von Dubstep-Sound.


Mehr zum Spiel
World of Speed
Genre: Sport / Rennspiel
Erscheinungsdatum: 2016

Neben Project Cars hat Slighlty Mad Studios mit World of Speed noch ein zweites Rennspiel-Projekt in Arbeit - dieses Mal handelt es sich jedoch um ein MMO mit Arcade-Einschlag. Spieler können sich zu Clubs zusammenschließen und um Erfahrungspunkte kämpfen, die es unter anderem für gewagte Überholmanöver und Drifts gibt - Siegreiche Rennen sind also keine Voraussetzung für den Stufenanstieg. Und in den Rennen treten auch nicht einzelne Fahrer gegeneinander an, sondern besagte Clubs. Taktik und Teamwork sind also gefragt. Zudem können Rennstrecken erworben und Clubhäuser errichtet werden.


Kommentare
wird geladen ...