Läuft gerade World War 3 - Panzerschlacht in Berlin: Erstes Gameplay erinnert an Battlefield 3
World War 3 - Panzerschlacht in Berlin: Erstes Gameplay erinnert an Battlefield 3

8488 Aufrufe

World War 3 - Panzerschlacht in Berlin: Erstes Gameplay erinnert an Battlefield 3

Große Karten, rollende Panzer, moderne Waffen, Fokus auf Teamplay und ein Spagat aus Taktik- und Action: World War 3 erinnert auf den ersten Blick stark an Battlefield 3 und könnte damit all die Spieler ansprechen, denen die historischen Szenarien von BF1 und BF5 nicht zusagen. Denn statt Erstem oder Zweitem Weltkrieg steht in World War 3, wie der Name schon verrät, ein moderner, globaler Konflikt an.

Der Trailer zeigt nun erstmals Gameplay aus der Alpha-Version des potenziellen Battlefield-Killers, der an verschiedenen realen Orten spielt - wie etwa Berlin rund um das Brandenburger Tor. Im Video seht ihr neben Infanterie-Gefechten auch Luftschläge, explodierende Drohnen und Panzerkolonnen.

Ihr könnt World War 3 auf der Gamescom anspielen, im Herbst beginnt die Early-Access-Phase auf Steam. Das Spiel stammt von The Farm 51, die unter anderem Get Even entwickelt haben.


Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.