Achtung Beta! Der Video-Bereich wird überarbeitet. Wollen Sie uns Feedback geben oder einen Bug melden? Hier geht`s zum Feedback-Formular.


WRC 2: FIA World Rally Championship - Special-Stages-Trailer

  14.10.2011   1.941 Views   6 Kommentare   0 Gefällt mir

Der Ingame-Trailer zu WRC 2: FIA World Rally Championship zeigt einige der 78 Special Stages, die es in dem Rally-Rennspiel zu befahren gibt.


Mehr zum Spiel
WRC 2: FIA World Rally Championship
Genre: Sport / Rennspiel
Erscheinungsdatum: 14.10.2011

Das Rally-Rennspiel WRC 2: FIA World Rally Championship kann auf die komplette WRC-Lizenz zurückgreifen und liefert so alle Teams und Fahrer. Im Gegensatz zum Vorgänger soll WRC 2 aber auch deutlich mehr Strecken bieten. So sind mehr als 90 Stages, 15 Locations, 25 verschiedene Terrain- und Wetterbedingungen und neun Auto-Kategorien angekündigt. Dabei können selbst Fahrzeuge aus den 60ern gesteuert werden. Auch der Karrieremodus wurde überarbeitet.


Kommentare
wird geladen ...