Achtung Beta! Der Video-Bereich wird überarbeitet. Wollen Sie uns Feedback geben oder einen Bug melden? Hier geht`s zum Feedback-Formular.


Yandere Simulator - Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Spiels

  09.01.2016   2.711 Views   2 Kommentare   0 Gefällt mir

In dem Video spricht der Entwickler von Yandere Simulator darüber, wie das Spiel angefangen hat, an welchem Punkt es sich derzeit befindet, und wie es mit dem Projekt weitergehen wird.


Mehr zum Spiel
Yandere Simulator
Genre: Action / Action-Adventure
Erscheinungsdatum: 2016

In Yandere Simulator spielt man Yandere-chan. Ein Mädchen, dass so unsterblich in älteren Schüler verliebt ist, dass sie alle seine möglichen Verehrer umbringen will. Dafür gibt es auch viele Möglichkeiten. Neben dem direkten Weg, können die Spieler den Mord auch als Unfall oder Selbstmord tarnen. Ebenso können sie den Ruf der Mitschüler ruinieren, damit »Sempai« das Liebesgeständnis nicht akzeptiert. Das Spiel befindet sich noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase. Der Entwickler veröffentlicht aber regelmäßig neue Updates.


Kommentare
wird geladen ...