Läuft gerade Yooka-Laylee - Gameplay-Trailer mit viel 3D-Plattfomer-Action
Yooka-Laylee - Gameplay-Trailer mit viel 3D-Plattfomer-Action

429 Aufrufe

Yooka-Laylee - Gameplay-Trailer mit viel 3D-Plattfomer-Action

Yooka-Laylee bringt den klassischen 3D-Plattformer im Stil von Banjo-Kazooie zurück und dieser Gameplay-Trailer zeigt sehr viel Gameplay aus dem über Kickstarter erfolgreich finanzierten Spiel für PC und Konsole. Wir sehen die beiden titelgebenden Helden in unterschiedlichen Leveln, sehen Kämpfe, Hüpfpassagen und sogar ein Fahrzeug-Abschnitt.

Unterstützer des Spiels können derzeit sogar schon in der sogenannten Toybox das Gameplay des Spiels in einer noch untexturierten Test-Umgebung ausprobieren. So bekommt man schon einen guten Eindruck, wie sich Yooka-Laylee zum Release des fertigen Spiels im ersten Quartal 2017 anfühlen soll.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Yooka-Laylee

Genre: Action

Release: 11.04.2017 (PC, PS4, Xbox One), 14.12.2017 (Switch), Entwicklung eingestellt (Wii U)