Yooka-Laylee - Trailer enthüllt die Multiplayer-Modi des Jump & Runs

Donnerstag, 19. Januar 2017 um 17:15

In Yooka-Laylee dürfen wir noch einmal in die goldene Ära der 3D-Platformer eintauchen, die ehemalige Rare-Entwickler auf der PS4, der Xbox One, der Nintendo Switch und auf dem PC wiederaufleben lassen wollen. Doch mit dem Genre-Comeback ist nicht nur das klassische Singleplayer-Abenteuer gemeint. Denn die Kampagne lässt sich auch mit einem Freund im Koop-Modus spielen.

Wie der obige Trailer aber zeigt, enden die Multiplayer-Features des Spiels damit noch nicht. Darüber hinaus dürfen bis zu vier Spieler an insgesamt acht unterschiedlichen Mini-Games teilnehmen, die sich in Rextro's Arcade finden lassen. Die bisher bekannten Spiele sind:

- Glaciators
- Kartos Karting
- Blag the Flag
- Gun-let Run
- Jobstacle Course
- Hurdle Hijinx

Yooka-Laylee erscheint am 11. April für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

Yooka-Laylee

Genre: Action

Release: 11.04.2017


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.