Läuft gerade You Are Wanted - Trailer zur 2. Staffel der Thriller-Serie mit Matthias Schweighöfer
You Are Wanted - Trailer zur 2. Staffel der Thriller-Serie mit Matthias Schweighöfer

1890 Aufrufe

You Are Wanted - Trailer zur 2. Staffel der Thriller-Serie mit Matthias Schweighöfer

Der Trailer kündigt die zweite Staffel der Amazon-Serie You Are Wanted mit Matthias Schweighöfer an.

Die neuen Folgen setzen auf die Ereignisse der ersten Staffel an: Darin wird Matthias Schweighöfer als Familienvater Lukas Franke plötzlich Opfer von Hackern, die ihn und seine Familien mit dem Leben bedrohen. Zunächst scheint die Gefahr gebannt, denn Lukas Franke hält mit dem Daten sammelnden Monsterprogramm "Burning Man" sein Schicksal wieder in den eigenen Händen. Doch der Schein trügt: Schon bald befindet er sich erneut auf der Flucht vor mächtigen Geheimdiensten, internationalen Kriminellen, Hackern und Aktivisten, die allesamt das begehrte Programm in ihre Finger bekommen möchten. Seine einzige Chance besteht darin, die mächtigste Cyber-Waffe der Welt wiederzufinden.

Zur Besetzung gehören erneut Matthias Schweighöfer, Alexandra Maria Lara (Vier gegen die Bank), Catrin Striebeck (SOKO Stuttgart) und Katrin Bauerfeind mit. Neu dabei sind Jessica Schwarz (Das Lied in mir), Hannah Hoekstra (App) und Michael Landes (Burlesque). Die Regie führen Matthias Schweighöfer und Bernhard Jasper.

Die Thriller-Serie You Are Wanted geht im Mai mit der 2. Staffel und sechs neuen Folgen auf Amazon weiter.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Kino-Trailer
3.806 Videos
23.683.016 Views