Zelda: Breath of the Wild - Test-Video zum Launch-Hit für die Nintendo Switch

Donnerstag, 02. März 2017 um 12:00

The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist das Zugpferd des Launch-Lineups für die neue Nintendo Switch - und das ambitionierteste Spiel von Nintendo. Nach vier Jahren Entwicklungszeit ist das Open-World-Abenteuer endlich fertig und muss im Test beweisen, ob es den Ansprüchen gerecht werden kann.

Im Test-Video beleuchtet Mirco Spoiler-frei unter anderem die Story, die offene Spielwelt, die Schreine und Dungeons sowie das Koch- und Kampfsystem. Außerdem geht er auf die Technik die Switch-Version ein. Achtung: Eine Wii U-Version lag zum Testzeitpunkt noch nicht vor. Weitere Details dazu gibt es in Kürze auf GamePro.de.

Zelda: Breath of the Wild erscheint am 3. März 2017 für Nintendo Switch und Wii U. Ein Erweiterungspass mit zwei großen DLCs wird ebenfalls erhältlich sein.


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.