Findet ihr euch schön?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von UrShak, 7. Mai 2009.

  1. The Fence

    The Fence
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    15.540
    Ort:
    draußen vom Walde komm ich her!
    Weil ich mich, wenn ich mich ansehe, gern gern ansehe.
     
  2. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Damn, I'm looking good.
     
  3. Dúath

    Dúath
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    5.486
    Ort:
    da wo der Pfeffer wächst
  4. Ja, post mal Foto :ugly:
     
  5. kotzbrocken

    kotzbrocken
    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.340
    Wenn ich mir die Augenbrauen zupfe-->ja :ugly:
     
  6. Das einzigst Wahre... Christkind

    Das einzigst Wahre...
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    11.912
    Jaja, die reichen und die Schönen.....:uff::ugly:

    @Topic: Bis auf den Haarausfall und einige Pickel - nicht hässlich.:yes:
     
  7. Dúath

    Dúath
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    5.486
    Ort:
    da wo der Pfeffer wächst
    Hab ich in anderen Threads schon mehrfach gemacht und ich gefalle mir so, wie ich rumlaufe :ugly:.
     
  8. Ja aber ich hab dich net gesehen :( :ugly:
     
  9. The Fence

    The Fence
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    15.540
    Ort:
    draußen vom Walde komm ich her!
    Nachtelfenaugenbrauen?:ugly:
     
  10. UrShak error 404

    UrShak
    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    2.554
    Kenn ich. :ugly:
    Aber die Resonanz in meinem Alter ist auch okay, für ne Freundin hats gerreicht (was nicht zwangsläufig etwas heißen muss! :ugly: ).
     
  11. naja, ich sehe nur, dass das wieder auf dasselbe hinaus läuft. wenn man sich gern gerne ansieht, dann tut man das um sein selbstbild aufzubessern und sich klar zu machen, dass man attraktiv wirkt, womit wir wieder beim ausgangspunkt sind.
     
  12. Offlimp

    Offlimp
    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    1.664
    bin mit meiner haut absolut unzufrieden. Will bald mal ein peeling machen lassen. Sonst eigentlich recht zufrieden!
     
  13. Dúath

    Dúath
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    5.486
    Ort:
    da wo der Pfeffer wächst
  14. Knecht Ruprecht Fockfahrer dürfen das

    Knecht Ruprecht
    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    18.839
    Ich finde mich persönlich "durchschnittlich" (aber was heißt das schon? :) ), andere scheinen mich positiver zu bewerten. :ugly:
     
  15. Juser Abi Null Sex

    Juser
    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    17.472
    Ort:
    Nürnberg, Mittelfranken
    Durchschnittlich heißt, dass du langweilig bist, eine optische Schlaftablette :teach:

    Ich bin alles andere als normal, das finde ich zwar gut, hat aber auch Nachteile :ugly:
     
  16. crazer gesperrter Benutzer

    crazer
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    17.226
    Bin ganz zufrieden. Nur meine Haare nerven. Egal was ich für ne Frisur hab, nach spätestens zwei wochen nervt sie mich. :ugly:
     
  17. The Fence

    The Fence
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    15.540
    Ort:
    draußen vom Walde komm ich her!
    Nein..
     
  18. Knecht Ruprecht Fockfahrer dürfen das

    Knecht Ruprecht
    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    18.839
    Wo ich dich grad sehe: Ich hätte mittlerweile doch einen Anfang für eine (nicht regelmäßige) Fotostory anzubieten... :nervoes: :ugly:
     
  19. bis auf eine extrem schlechte gesichtshaut eigentlich schon, sofern ich mich mal rausputze. :ugly:

    aber Bilch findet mich schön, das reicht mir. <3
     
  20. Knecht Ruprecht Fockfahrer dürfen das

    Knecht Ruprecht
    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    18.839
    Was muss ich mir eigentlich unter "schlechter Gesichtshaut" vorstellen, hab das schon öfter gehört. Häufig Pickel? Rote Stellen? Schuppige Haut? :nixblick:
     
  21. Du wärst selbst ohne Gesichtshaut schön.
     
  22. Lord Tyler! Atheistenschwein

    Lord Tyler!
    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    12.063
    Ort:
    Rammlerhof
    Also ich komme bei Mädels eigentlich ziemlich gut an, finde mich selbst aber nicht so sonderlich. Würde gerne wie Jack Bauer aussehen :KO:
     
  23. sofern ich mich nicht regelmäßig eincreme, bilden sich erst rote stellen, danach wird die haut schuppig. ein hautarzt meinte mal, das liegt daran, dass meine haut zuviel talg produziert oder so. :ka:

    die beste therapie dagegen ist meerluft, allerdings bin ich kein fan von sommer, sand und meer. :ugly:
     
  24. awww, das hast du jetzt aber schön gesagt. :engel:
     
  25. Das tokende Towel

    Das tokende Towel
    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    9.231
    meine haare sind doof, mein stählerner astralkörper ist ganz akzeptabel :fs::ugly:
     
  26. qwasderu-desu

    qwasderu-desu
    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    5.880
    ja
     
  27. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    ich hab zur zeit immer recht müde augen, aber ansonsten gehts eigentlich

    was seltsam ist, jeder aber wirklich JEDER fragt mich ob ich asiatische vorfahren hab, ich hab ne tschechische abstammung (also nicht vietnamesisch vorkriegstschechisch sozusagen) aber das wars dann auch schon

    ich kann mir net erklären warum das so ist, für mich seh ich überhaupt nicht asiatisch aus :ugly:
     
  28. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.164
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Natuerlich.....nicht. Zu klein, zu wenig Muskeln, Brille, Haarausfall und noch ein paar andere Sachen.
    Dafür bin ich kluk und habe keine Pickel :ugly:
     
  29. crazer gesperrter Benutzer

    crazer
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    17.226
    Gut. hautmäßig sehe ich auch ziemlich scheiße aus. :ugly: (hab ich von meiner Mutter geerbt)
     
  30. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.414
    Also mir wird recht oft gesagt ich sei "schön" bzw "hübsch", finde das selber jetzt nicht so, bin aber auch nicht unzufrieden. Gibt ne Menge Leute die besser aussehen, aber definitiv noch mehr die hässlicher sind. Und ich bemerke schon recht oft dass ich angelächelt bzw angeguckt werde und meine bisherigen Freundinnen/Romanzen waren auch nicht grade die Hässlichsten, also so schlimm kanns nich sein. :D

    Bin also zufrieden (war nicht immer so!)...von gewissen Nervfaktoren wie ekligen Augenringen nach zu wenig Schlaf abgesehen. Ich glaube es gibt nix was ein Gesicht mehr runterziehen kann als Augenringe :uff:
     
  31. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.414
    Zuviel im Körperwelten-Thread abgehangen? :ugly:
     
  32. vielleicht liegt's ja an deinem penis? :nixblick::ugly:
     
  33. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.844
    Ich denke das ich anschaubar bin. Wären da nicht diese anscheinend unheilbaren Pickel. :uff:
     
  34. :lol:

    :ugly:
     
  35. Kann mich nicht beschweren. Ich mag mich.
    Und wie's der Rest der Welt sieht geht mir am Arsch vorbei.
    (Selbstverständlich mit einigen Außnahmen.)

    Bin zwar nicht selten Gesprächsthema, aber nicht wegen meines Aussehens. :ugly:
     
  36. haha da soll man(n) noch einmal sagen, frauen seien eitel! :D
     
  37. achja, frauen sind übrigens eitel.
     
  38. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.167
    Ja, hau rein! :D
     
  39. Skil gesperrter Benutzer

    Skil
    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    7.321
    Ort:
    Taylor Townsend besessen & Gott ernannt
Top