Findet ihr euch schön?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von UrShak, 7. Mai 2009.

  1. Ich finde mich okay.

    Ob ich schön bin liegt im Auge des Betrachters.
     
  2. Mr Wh!te Russian

    Mr Wh!te
    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    8.155
    Verdammt, ja! Bin sogar etwas zu sehr von mir überzeugt. :ugly:
     
  3. :ugly: - sagt alles...
     
  4. Thomsen v. d. alten Garde Rein seit Nürnberg 1516!

    Thomsen v. d. alten Garde
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    2.370
    Ort:
    0 - 100 in 3,6 Sekunden
    Ja ich bin zufrieden mit mir.

    btw: Frauen haben einen sechsten Sinn dafür ob ein Mann selbstbewusst ist und zu sich selber steht und meiden Männer denen das fehlt wie der Teufel das Weihwasser.
     
  5. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Man könnte meinen das GSPB bestünde aus lauter Nachwuchs-Brad Pitts und Johnny Depps :ugly:

    Aber mal ne andere Frage..wie anspruchsvoll seid ihr was Optik angeht? Kenne Menschen, die finden sogar Leute die ich wirklich für extrem gutaussehend halte nur durchschnittlich oder hässlich, aber auch das exakte Gegenteil; Menschen die selbst im letzten knollnasigen Pummelchen noch Schönheit entdecken.

    Klar, alles auch eine Frage des Geschmacks...aber im Schnitt kann man das ja schon halbwegs objektiv beurteilen.

    Bei mir ists irgendwie so dass ich die große Mehrzahl der Leute für okay bis gutaussehend halte, aber mich nur sehr wenige wirklich umhauen.
     
  6. Thomsen v. d. alten Garde Rein seit Nürnberg 1516!

    Thomsen v. d. alten Garde
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    2.370
    Ort:
    0 - 100 in 3,6 Sekunden
    Bei Männern ist es mir sowas von egal und ich denke nicht weiter darüber nach. Bei Frauen bin ich ziemlich anspruchsvoll. Eine dicke, ungepflegte oder hässliche (natürlich Geschmackssache) Frau käme für mich nicht in Frage, davor geh ich ins Kloster. :ugly:
     
  7. SPEED notgeile Macke

    SPEED
    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    40.721
    Alles eine Frage des Geschmacks und der Herkunft. :yes:

    Ich für meinen Teil bin mit mir persönlich recht zufrieden, was ich mir gern bestätigen lasse.
    :ugly:
     
  8. Wheeler

    Wheeler
    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    3.569
    Mit meinen Haaren bin ich öfters nicht zufrieden. Und meine Augenbrauen finde ich auch nicht toll. Mein Kinn ist auf der einen Seite etwas tiefer als auf der anderen, ich bin als Kind 2 mal auf die gleiche Seite hingeflogen. :ugly: Das fällt aber eigentlich garnicht auf, wenn man danach nicht sucht.
    Ach und die Oberarme könnten ein bisschen mehr Muskel haben.
    Aber ansonsten passt das alles, finde ich. :D
     
  9. Naja, geht so...:ugly:
     
  10. AngryAlpaka

    AngryAlpaka
    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    4.260
    Ort:
    nudligen Anhängseln berührt
    Ich bin narzisst.
     
  11. Mir wurde gesagt ich sähe "männlich" aus. Erst habe ich mich gefreut, nach einer Weile kam mir aber der Verdacht dass das nen Euphemismus für "Hackfresse mit Riesenkinn" ist:(:ugly:

    Ne geht so. Die Zeit wo ich Hautprobleme hatte ist auch vorbei, von daher.
     
  12. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    Wenn ich mich im Spiele sehe, wird mir schlecht. :ugly:

    Ja, muss perfekt sein. :yes: :ugly:
     
  13. Böhser Onkel x264 begeistert

    Böhser Onkel
    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    24.201
    Solange ich einzigartig bin, ist mir alles egal :D
     
  14. Winterwurst

    Winterwurst
    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    11.448
    Ort:
    den Socken
    Haare (Geheimratsecken sind etwas unpraktisch),bisschen die Haut.. über den Rest kann ich nicht meckern
     
  15. Wheeler

    Wheeler
    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    3.569
    Mir wurde vor kurzem gesagt, dass ich aussehe wie einer von den Jonas Brothers und dieser Dominik von DSDS.
    War grad im Park und läuft einer an mir vorbei. Plötzlich geht der mit dem Zeigefinger in meine Richtung und ruft: "Dich kenn ich, dich kenn ich. Du bist der von DSDS. ICH RUF FÜR DICH AN!!!!" :ugly:
     
  16. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Nicht unbedingt finde ich mich schön.

    Pickel nerven und abspecken ist auch mal drin. :(
     
  17. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Locken + Kinderschokoladengesicht? :D
     
  18. hhmmmm mal im spiegel betrachten.

    paar kilos zu viel.
    blass. werde nicht braun sondern nur rot :-/
    schönes längeres haar jedoch vorne nen ansatz. bin doch erst 22... bin viel zu gestresst >_<
     
  19. freunde, schaut beim gspbfa nach, dann werdet ihr der selben meinung über mein aussehen sein wie ich es bin und ich bin glücklich. :yes:
     
  20. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    Da bist du doch gar nicht drin. :ugly:
     
  21. The Fence

    The Fence
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    15.540
    Ort:
    draußen vom Walde komm ich her!
    Viele sehn für mich "okay" aus, manche sogar ziemlich hübsch, wenige wirklich einfach nur "schön", aber doch viele mit einer gewissen Schönheit.

    Wirklich hässlich sind die wenigsten. Aber viele machen nix aus sich.
     
  22. Wheeler

    Wheeler
    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    3.569
    Locken ja, aber Kinderschokoladengesicht jetzt nicht. :D Egal, die waren eh alle besoffen. :ugly:
     
  23. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.170
    http://www.104.6rtl.com/mediaservice/images/content/dominik.jpg
    Mein Beileid. :ugly:
     
  24. doch, sehr wohl.
     
  25. pfui

    pfui
    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    11.710
  26. 9/10, hätte dir auch gerne mehr gegeben, aber die kamera ist im weg.
     
  27. Brodig ist gelangweilt

    Brodig
    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    3.362
    Ort:
    HBF
    Ich habe goldene Löckchen, ich muss einfach schön sein :teach::ugly:

    Edit:
    @Wheeler

    Hey du also auch? Meine neuen Arbeitskolleginnen sehen sich diesen Mist anscheinend auch an :-P
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2009
  28. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
  29. The Fence

    The Fence
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    15.540
    Ort:
    draußen vom Walde komm ich her!
    Douche..
    bitte vervollständigen!:ugly:
     
  30. Schnapsidee ist grad nicht da

    Schnapsidee
    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    7.897
    Jap, aber ein paar Muskeln könnten rauf. Darum hab ich jetzt vor 3 Wochen angefangen Rugby zu spielen... :D
     
  31. oh yeah
     
  32. Xaviar Mr. Pain

    Xaviar
    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    46.008
    Ort:
    seinem Leben genervt
    Kurz und bündig: Nein. :fs:
     
  33. Hab mir jetzt auch das doofe GSPB Noobalbum whatever geholt :ugly: Sehr seltsam dsa ganze :ugly:
     
  34. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.304
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-9900k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    ASUS TUF Z390-PLUS GAMING (WI-FI)
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix DDR4 - 3200 mt/s
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    Wieviel bekomm ich, Crystal? :ugly::epona::ugly:
     
  35. Wheeler

    Wheeler
    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    3.569
    Leider halten sich die Frauen, im Gegensatz zu den Männern, nicht an die, von Medien festgelegten, Schönheitsideale. :ugly:
     
  36. haeh? meinst du nicht: wieviel bekommst du? :ugly:
     
  37. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.304
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-9900k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    ASUS TUF Z390-PLUS GAMING (WI-FI)
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix DDR4 - 3200 mt/s
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    Ja, wieviel Punkte bekomme ich von dir? Sagt ich doch? :ugly:
     
  38. Von mir würdest ein 11/10 bekommen :yes: :ugly:
     
  39. Wheeler

    Wheeler
    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    3.569
    Drölf von zehn. :yes:
     
  40. RaiN hopes for rain

    RaiN
    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    7.876
    Ort:
    Ouninpohja
    Klar.
     
Top