Findet ihr euch schön?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von UrShak, 7. Mai 2009.

  1. leider nur sechs, wenn du dich rasiert dann auch volle punktzahl^^
     
  2. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.304
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-9900k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    ASUS TUF Z390-PLUS GAMING (WI-FI)
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix DDR4 - 3200 mt/s
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    :banana:

    :ugly:
     
  3. :ugly:
     
  4. schönheit ist natürlich subjektiv aber von sich selbst überzeugt zu sein während alle anderen sagen das man scheisse aussieht macht imo keinen sinn^^
    demzufolge: nein, ich finde mich nicht schön...
     
  5. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.304
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-9900k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    ASUS TUF Z390-PLUS GAMING (WI-FI)
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix DDR4 - 3200 mt/s
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    Gerade das macht Sinn, gerade durch Selbstbewusstsein und Austrahlung bekommt ein vermeintlich hässliches Gesicht erst seine Schönheit ;)
     
  6. Wheeler

    Wheeler
    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    3.569
    Der Smiley ist in diesem Thread gefährlich. :ugly:
     
  7. Ich will jetzt auch ne Crystalpeakbewertung :ugly:
     
  8. Fenriswolf

    Fenriswolf
    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    806
    Haha ne vergiss es.

    http://images.derstandard.at/t/12/2009/05/06/1240586448145.jpg

    Extremes Beispiel, aber glaub mir es gibt genug Menschen die einfach wirklich ein hässliches Gesicht, hab da schon ein paar gesehen bei denen sich wirklich nix machen lässt, die Grundbedingungen sind schon schlecht genug, da nützt hohes Selbstbewusstsein auch nicht mehr viel.

    @Thread
    Tendiere eher zu nein, hab bisher keine Rückmeldung bekommen, frage mal rum.
     
  9. äh nein, definitv nicht :ugly: <-
    da kann man sich noch so schön finden.
    daher machts imo wie gesagt auch keinen sinn so ne frage zu stellen, eher sollte man vlt fragen, "finden andere personen dich schön?", das wäre in dem sinne dann auch eine qualitativere aussage.
     
  10. Wheeler

    Wheeler
    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    3.569
    Schlechtes Beispiel, das du da gewählt hast. Schließlich ist das ein operativ erstelltes Gesicht.
    Aber generell muss ich dir fast schon Recht geben. Es gibt Menschen, die finde ich einfach hässlich sind. Das liegt aber meist daran, dass sie nichts aus sich machen (und damit meine ich jetzt nicht ne halbe Stunde jeden Morgen vor dem Spiegel stehen)
     
  11. Knecht Ruprecht Fockfahrer dürfen das

    Knecht Ruprecht
    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    18.839
  12. weiß ja net wie es dir geht, aber wenn ich ne person hässlich finde, dann liegts weder an klamotten oder an kleidung sondern einfach nur am gesicht. und am gesicht kannst du nichts machen, außer du greifst eben zu operativen maßnahmen.
     
  13. Wheeler

    Wheeler
    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    3.569
    Also im Gesicht kann man auch einiges machen. Wenn jemand im Gesicht zu fett ist, dann sollte derjenige mal ein bisschen Sport machen. Bei Pickeln kann man mit kosmetischen Produkten das Problem so in den Griff bekommen, dass es nichtmehr arg schlimm aussieht. Augenbrauen zupfen, andere Brille, neue Frisur bringen z.B. auch einiges.
    Wenn du jetzt natürlich ein richtiges Unfallgesicht hast, bringt das wirklich nichts.
     
  14. Fenriswolf

    Fenriswolf
    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    806
    Hm schade, ich bin der Ansicht dass es einfach Gesichter gibt aus denen sich nichts machen lässt, welche von einem Grossteil der Menschen einfach als hässlich empfunden werden. Da würde auch das beste Drumherum nichts bringen. Muss noch ein gutes Beispiel finden.

    Edit: Sp00kyFox stimme dir völlig zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2009
  15. kotzbrocken

    kotzbrocken
    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.340
    Theo Waigel triffts besser :ugly:
     
  16. mehrtuerer

    mehrtuerer
    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    40.712
    Dafür, daß ich von meinen Eltern jeweils die schlechten Eigenschaften geerbt habe, passt es schon :D
     
  17. Charmander shallow & pedantic

    Charmander
    Registriert seit:
    6. April 2000
    Beiträge:
    9.315
    Bin im GSPBFA. :fs:
    Das nennt man Haarwuchs. :ugly:
     
  18. ein chirug kann auch nur bestimmte dinge wie abstehende ohren, krumme nase und dergleichen "richten". aber es gibt ja auch fälle wo man es nicht an solchen speziellen merkmalen festmachen kann (ist z.b. bei mir so).
     
  19. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Das stimmt leider. Man kann viel zwar theoretisch viel machen durch Frisur, Hautfarbe, Kosmetika und im Glücksfall die Schönheitsfehler sogar zu Schönheitsmerkmalen umwandeln (prominente Nase, Segelohren, Silberblick? Kann alles auch attraktiv/sympathisch wirken..). Aber es gibt auch viele Fälle wo einfach gar nix mehr geht, beim besten Willen nicht.

    Mir tun solche Leute immer wahnsinnig leid, weil ich mir vorstellen kann was das für ne Qual sein muss... :(
     
  20. Naja, passt schon... :D

    Hab nur öfter mal Augenringe, die nerven mich total.
     
  21. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    fairerweise sollte man diese frau nur mit anderen vergleichen, denen auch mit der schrotflinte ins gesicht geschossen wurde!

    :rolleyes:
     
  22. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Das stimmt auch nur halb. Ich sehe regelmäßig wunderschöne Frauen mit abgrundtief hässlichen Freunden. Irgendwie fast öfters als gutaussehende Frauen mit gutaussehenden oder wenigstens okayen Freunden. :ugly:

    Also irgendwie müssen die Jungs das wohl geschafft haben und garantiert nicht durch "wäh ich bin so hässlich"-Selbstmitleid.
     
  23. Pompejus II Pressechef des Kreml

    Pompejus II
    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    27.033
    Das kommt dir nur so vor. Neid etc. ;)

    :ugly:
     
  24. kotzbrocken

    kotzbrocken
    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.340
    Ach genau die hab ich auch.
    Wobei manche Mädels drauf zu stehen scheinen.
    Guck einfach mal in studi in eine Pete Dorothy Verehrer Gruppe.
    Die Mädels da stehen auf Typen mit exzessiven Lebensstil wie unser einer :teach:
    :ugly:
     
  25. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Das hab ich mir auch mal gedacht und mir geschworen die Kerle etwas genauer und objektiv zu betrachten (ein knochiger Pickelkopf mit Fetthaaren kann ja immer noch schöne Augen haben). Aber nee, idR wirds dadurch nur noch schlimmer :ugly:
     
  26. Pompejus II Pressechef des Kreml

    Pompejus II
    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    27.033
    :D:hoch:

    Naja, vielleicht stehen die betreffenden Damen tatsächlich vor allem und fast ausschliesslich auf die inneren Werte. Studien legen nahe, dass Männer eine solche Haltung in der Regel eher schlecht nachvollziehen können. :ugly:
     
  27. Dem kann ich nur zustimmen. :ugly:
     
  28. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Naja man erwartets halt nicht, weil grade Frauen oft so übertrieben viel Wert auf Äußerlichkeiten legen und auch immer von irgendwelchen Stars träumen (was Männer ja eher weniger tun). Aber ich glaub wenns um Beziehungen geht legen viele wirklich andere Maßstäbe an. Wär mal gut zu wissen welche genau (nur "innere Werte" sinds auch nicht unbedingt; lieb und verständnisvoll zieht nicht immer).
     
  29. Klar, Frauen stehen auf sowas.

    Kann ja ausserdem durchaus auch ne realistische Betrachtung sein, kein Selbstmitleid. :D
     
  30. Ich finde mich genau dann schön, wenn ich es heute schaffe, noch bis 2 zu arbeiten. Für heute, zumindest.
     
  31. Dorothy? Die aus Kansas? Ja, das war wirklich ein exzessiver Lebensstil. :ugly:
     
  32. Charmander shallow & pedantic

    Charmander
    Registriert seit:
    6. April 2000
    Beiträge:
    9.315
    Die inneren Werte des Geldbeutels? :ugly:
     
  33. Den hab ich mir grad noch so verkniffen, um das Chauvi-Meter nicht wieder ausschlagen zu lassen... :ugly:
     
  34. crazer gesperrter Benutzer

    crazer
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    17.225
    Ja, schon. Mir gefällt der ganze Schnitt dann aber nicht mehr. Wenn ich da an meine Kumpels denke, die seit JAHREN die selbe Frisur haben... Ich dagegen habe nach fast jedem Friseurbesuch einen leicht anderen Schnitt. :ugly:
     
  35. Pompejus II Pressechef des Kreml

    Pompejus II
    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    27.033
    Richtig, die onanieren zu Porno-Stars.:ugly:
    Aber Fähigkeiten, die Geld nach Hause bringen, Macht, Humor, Selbstbewusstsein. Das sind für mich durchaus keine Sachen des Äusseren. Und ich würde doch zur Behauptung tendieren, dass Frauen dem prinzipiell mehr Gewicht zumessen als Männer.

    edit: Oh, ich sehe, ich habe offensichtlich das Chauvi-Meter aktiviert. Damn. :ugly:
     
  36. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    darüber sollte doch nicht der geringste zweifel bestehen...
     
  37. Was soll das denn heißen?
     
  38. Pompejus II Pressechef des Kreml

    Pompejus II
    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    27.033
    Das ist mir dann doch zu gewagt. Ich empfand aufgrund Schwierigkeit, das Verhalten der Geschlechter zu generalisieren, es dann doch zu gewagt, dem typischen "Mann will fruchtbare, d.h. schöne Frau; Frau Sicherheit für Nachkommen" allzu viel Gewicht beizumessen.

    @Roger: Ich hasse dich. :ugly:
     
  39. Bedank dich bei der Google Bildersuche. Manchmal überleg ich, ob ich nicht doch SaferSearch wieder einschalten sollte. :ugly:
     
Top