Aids-Kampagne

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Aboshan, 8. September 2009.

  1. Hybris Ugly Bitch

    Hybris
    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    2.378
    Ort:
    anderswo
  2. Ja und du denk mal drüber nach, dass hier niemand Hitlers Taten rechtfertigt.

    Also wieso hast du egtl. gepostet?
     
  3. Lagerhalle gesperrter Benutzer

    Lagerhalle
    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.344
    Hier fehlt die unbeliebte Meinung. :no:

    Ich finde das Video gut, es weist darauf hin dass man eben aufpassen muss nicht das Böse ins Bett zu bekommen. :yes:
    Denn es ist ja nicht der Mensch Hitler, sondern die Krankheit.
     
  4. deine Spezialfreundin MY BODY IS READY

    deine Spezialfreundin
    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    5.801
    Ort:
    der Palme
    Was ist mit Bush?
     
  5. Wer?:confused:
     
  6. Weil ich deinen falsch finde. Entweder du hast den Sinn hinter diesen Kampagnen nicht verstanden oder du interpretierst den "Missbrauch" (das ist es ja deinen posts nach zu urteilen) Hitlers absichtlich falsch in sofern, dass nach deiner Meinung mit der Nutzung seines Gesichts andere Menschen in Schutz genommen werden würden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2009
  7. dasDing 21th centuryaner

    dasDing
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    4.912
    Ort:
    der Stange
    Könnte falsch verstanden werden: Jeder der Aids hat = Hitler. Deshalb finde ich das sehr unpassend. Sicherlich ist ein Hitler in der Werbung eine gute Methode um zu Schocken und das Thema Aids in den Vordergrund zu rücken. Trotzdem wirds keiner ernst nehmen, weil Hitler Geschichte ist und die Masche mit seiner Figur zu leicht durschauber ist ...
     
  8. TheOverseer Dork-Sided

    TheOverseer
    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    9.668
    Ort:
    ISS
    Und zwar persönlich! Mit seinen eigenen zwei Händen! :teach: :ugly:
    +++++ :hoch:
     
  9. Ich habe nie behauptet, dass andere in Schutz genommen werden. Ich sage Hitler ist nicht ultimativ böse. AIDS ist ultimativ böse für den ders hat. Das geht für mich also nicht auf.
     
  10. MethCat gesperrter Benutzer

    MethCat
    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    18.523
    Judenbashing ftw. :yes:
     
  11. die hochansteckende Hitleritis? :ugly:
     
  12. TheOverseer Dork-Sided

    TheOverseer
    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    9.668
    Ort:
    ISS
  13. Shintaro (Unkraut vergeht nicht) gesperrter Benutzer

    Shintaro (Unkraut vergeht nicht)
    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    884
  14. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    du glaubst also er hat im 1. WK immer daneben geschossen?

    der wäre viel geeigneter. schliesslich steht er doch geradezu repräsentativ für das konzept tödliche dummheit.
     
  15. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.825
    Zu spät.....
    http://www.derwesten.de/nachrichten/wp/2009/9/8/news-132328022/detail.html ( fast letzter absatz )

    Die Aussage dürfte aber schon von gestern sein, da ich davon heute morgen ( sprich irgendwann um kurz nach Mitternacht ) in den Nachrichten was sah...
     
  16. Spooky his Dudeness

    Spooky
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    9.427
    Ort:
    Aachen
    Eine gute Kampagne die ihre Wirkung anscheinend auch nicht verfehlt.
     
  17. er hat, soweit ich weiß, da garnicht gekämpft. reserve oder medic war er.
     
  18. Böhser Onkel x264 begeistert

    Böhser Onkel
    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    24.201
    :ugly: :ugly:
     
  19. Macht ihn diese Tatsache zu einem schlechten Menschen? Oder verurteilst du auch Millionen anderer Soldaten dafür, nicht daneben geschossen zu haben? :confused:
     
  20. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    ich glaube eines deiner geräte ist kaputt!

    http://i265.photobucket.com/albums/...rames/sarcasm-life-time-humor-intellect-o.jpg

    er war die meiste zeit meldegänger, aber hat auch an schlachten in flandern und an der somme teilgenommen und wurde einmal von einer granate verwundet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2009
Top